Digitale Mandantenkommunikation über bmd.Com

Unseren Mandanten stellen wir im Bereich Kundenservice eine Möglichkeit zur digitalen Zusammenarbeit zur Verfügung. Mit der Mandantenkommunikation über die bmd.Com können Kunden Belege ausgetauscht, Termine vereinbart, Daten der Finanzbuchhaltung eingesehen sowie Rückfragen gestellt und beantwortet werden.

Die Vorteile der digitalen Mandantenkommunikation für beide Seiten:

  • Belege sind immer verfügbar
  • kein Suchen mehr
  • Datensicherheit, da keine Nutzung von eMail
  • revisionssichere Aufbewahrung im Dokumentenmanagementsystem
  • Ergebnisse der Buchhaltung stets aktuell einsehbar

Eine Anleitung zum Mandantenportal haben wir bei YouTube ➚ eingestellt.

Im folgenden Film der bmd werden anhand eines Beispielfalls die Vorteile aus Sicht von Mandant und Kanzlei aufgeführt:

Aktuelle Beiträge

Dirk(1)
über plietsch!

Dirk: Weiterbildung abgeschlossen

Testamentvollstrecker Dirk Bruhn, der am Standort Bispingen für unsere Mandanten vor Ort ist, ist nun Testamentvollstrecker (DVEV). Er hat das juristische Fachseminar bei der Deutschen

Ruhestand
Aktuelles

Wissenswertes vor dem Ruhestand

Ihr Ruhestand solle eine Zeit der Entspannung und Erfüllung sein. Mit einer gründlichen Planung und dem nötigen Wissen über steuerliche Aspekte können Sie diesen Lebensabschnitt