Digitale Mandantenkommunikation über bmd.Com

Unseren Mandanten stellen wir im Bereich Kundenservice eine Möglichkeit zur digitalen Zusammenarbeit zur Verfügung. Mit der Mandantenkommunikation über die bmd.Com können Kunden Belege ausgetauscht, Termine vereinbart, Daten der Finanzbuchhaltung eingesehen sowie Rückfragen gestellt und beantwortet werden.

Die Vorteile der digitalen Mandantenkommunikation für beide Seiten:

  • Belege sind immer verfügbar
  • kein Suchen mehr
  • Datensicherheit, da keine Nutzung von eMail
  • revisionssichere Aufbewahrung im Dokumentenmanagementsystem
  • Ergebnisse der Buchhaltung stets aktuell einsehbar

Eine Anleitung zum Mandantenportal haben wir bei YouTube ➚ eingestellt.

Im folgenden Film der bmd werden anhand eines Beispielfalls die Vorteile aus Sicht von Mandant und Kanzlei aufgeführt:

Aktuelle Beiträge

DSGVO
Aktuelles

Löschkonzept nach DSGVO

Warum ein Löschkonzept jetzt wichtiger denn je ist Der 28. Januar ist der internationale Tag des Datenschutzes. Ein idealer Anlass, um sich mit einem zentralen

Krankenkasselwechsel
Aktuelles

Krankenkassenwechsel aus Arbeitgebersicht

Einsparpotenziale für Arbeitgeber und Arbeitnehmer Das Jahr 2025 bringt eine bedeutende Änderung für Arbeitgeber mit sich: Der durchschnittliche Zusatzbeitragssatz in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) steigt