Sonja Sommer

Sonja Sommer

Unsere Mitarbeiter-Vorstellung

Sonja Sommer
Diesen Monat stellt sich Ihnen unsere Kollegin Sonja Sommer vor.

Seit wann bist du bei plietsch?

März 2022 (in Egestorf)

Berufserfahrung und Qualifikation

Langjährige Berufserfahrung auf der Leistungsebene in mittelständigen Industrieunternehmen.

Welche Aufgaben nimmst du bei plietsch! wahr?

Digitalisierungsberatung, Prozessberatung, Verfahrensdokumentation und Grundsteuerangelegenheiten.

Welche Eigenschaften zeichnen dich als Person aus?

fröhlich – aktiv – zu gut für diese Welt – zuverlässig – souverän – neugierig

Bist du Team Morgenmuffel oder Team Frühaufsteher?

Team Frühaufsteher: Die Ruhe und Frische am Morgen geben mir Kraft. Liegen bleiben ist auch mal schön, aber ich stehe jeden Tag so auf, wie ich mich am wohlsten fühle.

Bist du Team Meer oder Team Berge?

Ich mag beides gerne, bin jedoch mehr im Team Berge zu Hause.

Aktuelle Beiträge

Mitarbeitervorstellung_Dirk(1)
über plietsch!

Dirk Bruhn

Unsere Mitarbeiter-Vorstellung Seit wann bist du bei plietsch? Juli 2022 (in Egestorf) Berufserfahrung und Qualifikation 35 Jahre bei einer genossenschaftlichen Bank als (Anlage)-Berater / Bankbetriebswirt

Zahl des Monats März
Zahl des Monats

Zahl des Monats März – 1.333

Mehr als 1.333 Einträge hat unser Steuerlexikon … und es werden immer mehr… Was bedeutet Anlage N und wofür steht die Abkürzung KUV? Bei steuerlichen