Teamevent(1)

Teamevent Oktober 2023

Es war mal wieder soweit – unser Teamevent Oktober 2023 hat stattgefunden. Zweimal im Jahr nehmen wir uns Zeit für ein Teamevent – diesmal passend zu schaurig-herbstlichen Wetter ging es für uns in einen Escape Room (Salzlösung ↗in Lüneburg. 

Schon beim Betreten des Raumes spürten wir, wie die Spannung in der Luft lag. Doch wir waren bereit, uns der Herausforderung zu stellen – als Team.

Die Story: Nach einem Junggesellenabschied haben wir einen Filmriss. Und noch viel schlimmer, der Bräutigam ist weg. In einer Stunde jedoch erwartet die – ziemlich unentspannte – Braut ihren Mann… Wir hatten also eine Stunde Zeit den Bräutigam zu finden.

Voller Tatendrang starteten wir, die Rätsel zu lösen und wurden immer entschlossener, dieses Abenteuer gemeinsam zu bestehen. So schafften wir es mit 43 Minuten deutlich vor der Zeit. Wir konnten auch das letzte Rätsel zu lösen und der Bräutigam war rechtzeitig zurück.

Unser Ausflug in den Escape Room wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein Abenteuer, das uns nicht nur Nervenkitzel bescherte, sondern auch unser „Wir-Gefühl“ stärkte.

Das Team von plietsch! nimmt sich gerne Zeit für Aktionen, wie das Teamevent Oktober 2023. Für uns ist es eine wunderbare Möglichkeit, das Teamgefühl zu stärken, denn so können wir unsere Zusammenarbeit verbessern und letztlich auch die Motivation steigern. Diese Aktion erinnert uns daran, dass wir Teil eines starken Teams sind und dass unsere Arbeit und Engagement geschätzt werden.

Escape Room 3
Escape Room1
Escape Room 4
Escape Room 2

Aktuelle Beiträge

Zuwendungsempfängerregister
Aktuelles

Zuwendungsempfängerregister

Das Zuwendungsempfängerregister ↗ bietet einen umfassenden Überblick über die Empfänger von Spenden. In diesem Beitrag erläutert plietsch! was das Zuwendungsempfängerregister ist, welche Vorteile es bietet