Unser Team stellt sich vor

plietsch!

Von Unternehmer zu Unternehmer

seit 2020​

Mit langjähriger Erfahrung begleite ich Mandanten seit 2020 aktiv auf ihrem Erfolgsweg.

2011

Erst der Diplom-Steuerjurist (FH), dann Steuerberater. Die perfekte Kombination für ganzheitliche Beratung.

seit den 90ern

Ich stamme aus einer Handwerkerfamilie und habe schon früh im Rechnungswesen geholfen. Darüber hinaus war ich während meiner Schul- und Studienzeit nebenberuflich selbstständig.

Alexander Huber

Steuerberater
Diplom-Steuerjurist (FH)

plietsch!

Das Team

Dirk Bruhn

Kaufmännischer Angestellter
Egestorf

Melanie Bruhn

Lohnbuchhalterin
Egestorf

Pia Fenner

Studentische Hilfskraft
Reppenstedt

Diana Gierke

Kanzleimanagerin
Buchhalterin
Reppenstedt

Bettina König-Schmidt

Buchhalterin
Reppenstedt

Marina Meinelt

Content Creator
Mobile-Office

Ilona Ponczek

Steuerfachangestellte
Egestorf

John Schönfeldt

Praktikant
Reppenstedt

Yaacov Schukys

Steuerfachangestellter
Reppenstedt

Sonja Sommer

Digitalisierungsberaterin
Mobile-Office

Herr Plietsch

EINE PUPPE ALS MITARBEITER?

Ungewöhnlich aber wahr, unsere Steuerberatungsgesellschaft ist nicht nach dem Gründer benannt. Nachdem immer wieder Verwechslungen auftraten und fast jede*r von uns schon einmal als Herr oder Frau Plietsch angesprochen wurde, gibt es ihn nun tatsächlich: Herr Plietsch ergänzt unser Team – insbesondere auf YouTube und Instagram. Noch nicht gesehen? Bald geht es los…

WESHALB PLIETSCH?

Und für alle Nicht-Norddeutschen: Was plietsch! bedeutet, haben wir im Lexikon erläutert.

Herr Plietsch

Findet immer eine Antwort
Instagram & Youtube