Unser Team stellt sich vor

plietsch!

Von Unternehmer zu Unternehmer

seit 2020​

Mit langjähriger Erfahrung als Steuerberater begleite ich Mandanten seit 2020 bei plietsch! aktiv auf ihrem Weg zum Erfolg.

2011

Erst der Diplom-Steuerjurist (FH), dann Steuerberater. Die perfekte Kombination für ganzheitliche steuerliche Beratung.

seit den 90ern

Ich stamme aus einer Handwerkerfamilie und habe schon früh im Rechnungswesen unterstützt. Darüber hinaus war ich während meiner Schul- und Studienzeit nebenberuflich selbstständig.

Alexander Huber

Steuerberater
Diplom-Steuerjurist (FH)

plietsch!

Das Team

Raffael Rücker

Lohnbuchhalter
Bispingen

Yaacov Schukys

Steuerfachangestellter
Reppenstedt

Jasmin Völk

Steuerfachangestellte
Reppenstedt

Herr Plietsch

EINE PUPPE ALS MITARBEITER?

Ungewöhnlich aber wahr, unsere Steuerberatungsgesellschaft ist nicht nach dem Gründer benannt. Nachdem immer wieder Verwechslungen auftraten und fast jede*r von uns schon einmal als Herr oder Frau Plietsch angesprochen wurde, gibt es ihn nun tatsächlich: Herr Plietsch ergänzt unser Team – insbesondere auf YouTube ↗ und Instagram. Noch nicht gesehen? Bald geht es los…

WESHALB PLIETSCH?

Und für alle Nicht-Norddeutschen: Was plietsch! bedeutet, haben wir im Steuerlexikon erklärt.

Herr Plietsch

Findet immer eine Antwort
Instagram & YouTube