Mitarbeitervorstellung_Melanie

Melanie Bruhn

Unsere Mitarbeiter-Vorstellung

Melanie

Seit wann bist du bei plietsch?

Seit August 2021 (in Egestorf)

Berufserfahrung und Qualifikation

Als gelernte Hotelfachfrau und später Personaldisponentin bei 2 unterschiedlichen Firmen, habe ich dann eine Fortbildung zur Finanz- und Lohnbuchhalterin gemacht, als solche arbeite ich seit 2012.
Da aber die Gesetze so komplex sind, sich ständig ändern und mein Wissenshunger nicht gestillt war, habe ich 2022 die Fortbildung zur geprüften „Fachassistentin Lohn und Gehalt“ angefangen und meine Prüfung im Januar 2023 bestanden.

Welche Aufgaben nimmst du bei plietsch! wahr?

Meine Hauptaufgaben sind die Abrechnungen der Löhne, aber auch Finanzbuchhaltung, vorbereitende Jahresabschlussarbeiten und Organisatorisches gehört zu meinen Aufgaben.

Welche Eigenschaften zeichnen dich als Person aus?

#fröhlich #aktiv #harmonieliebend #zuverlässig #optimistisch #flexibel

Ich bin zuverlässig, zielstrebend und selbstsicher würde ich sagen.

Bist du Team Morgenmuffel oder Team Frühaufsteher?

Ich gehöre eher zum Team Frühaufsteher zumindest in der Sommerzeit, dann hat man mehr vom Tag und Abend… Im Winter eher der Morgenmuffel.

Bist du Team Meer oder Team Berge?

Als gebürtige Kieler Sprotte auf jeden Fall Meer… ich brauche Wasser um mich herum, mit Bergen und Wandern kann ich nichts anfangen.

Aktuelle Beiträge

Zuwendungsempfängerregister
Aktuelles

Zuwendungsempfängerregister

Das Zuwendungsempfängerregister ↗ bietet einen umfassenden Überblick über die Empfänger von Spenden. In diesem Beitrag erläutert plietsch! was das Zuwendungsempfängerregister ist, welche Vorteile es bietet