Teamevent(1)

Teamevent April 2023

Was gibt es schöneres, um den Teamspirit zu stärken, als ein gemeinsames Erlebnis? Zweimal im Jahr nehmen wir uns Zeit für ein Teamevent. Ende April einmal ganz ohne inhaltliche Arbeit: Für uns ging es auf die Kart-Bahn in Bispingen – eine Menge Spaß inklusive. Das herrliche Wetter haben wir dann direkt genutzt um neue Teamfotos zu machen.

Gestartet sind wir in den Tag mit einer Besichtigung bei Piano Dilger ↗ in Evendorf. Wir haben einige interessante Geschichten zu den Klavieren, Pianos und Flügel gehört und unser Kollege Raffael hat auch ein paar Takte für uns gespielt.

Nach dem Mittagessen ging es weiter, um ein paar neue Teamfotos zu machen. Leider hat der Wind uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb nicht jede*r mit dem Ergebnis glücklich war und ein gemeinsames Foto gar nicht zustande gekommen ist.

Danach standen die Go-Karts bereit und wir fuhren ein Rennen, einige erfolgreich – andere weniger erfolgreich, aber auf jeden Fall mit viel Freude und Adrenalin. Am Ende für jeden ein großer Spaß.

Nachdem wir uns von dem Adrenalinkick erholt hatten, haben wir den Tag haben wir dann mit einem leckeren Essen  ausklingen lassen und uns die ein oder andere Anekdote der Teamkollegen außerhalb des Büros kennengelernt.

Insgesamt war das Teamevent ein voller Erfolg. Ein bisschen Zeit außerhalb des Büroalltags und des Steuerrechts tat allen gut und hat das Team unserer Kanzlei mal wieder stärker gemacht. So kann es weitergehen – auf eine weitere tolle und kompetente Zusammenarbeit!

Teamevent 5
Teamevent 1
Teamevent 3
Teamevent 4

Aktuelle Beiträge

Zuwendungsempfängerregister
Aktuelles

Zuwendungsempfängerregister

Das Zuwendungsempfängerregister ↗ bietet einen umfassenden Überblick über die Empfänger von Spenden. In diesem Beitrag erläutert plietsch! was das Zuwendungsempfängerregister ist, welche Vorteile es bietet