Digitale Mandantenkommunikation über bmd.Com

Unseren Mandanten stellen wir im Bereich Kundenservice eine Möglichkeit zur digitalen Zusammenarbeit zur Verfügung. Mit der Mandantenkommunikation über die bmd.Com können Kunden Belege ausgetauscht, Termine vereinbart, Daten der Finanzbuchhaltung eingesehen sowie Rückfragen gestellt und beantwortet werden.

Die Vorteile der digitalen Mandantenkommunikation für beide Seiten:

  • Belege sind immer verfügbar
  • kein Suchen mehr
  • Datensicherheit, da keine Nutzung von eMail
  • revisionssichere Aufbewahrung im Dokumentenmanagementsystem
  • Ergebnisse der Buchhaltung stets aktuell einsehbar

Eine Anleitung zum Mandantenportal haben wir bei YouTube ➚ eingestellt.

Im folgenden Film der bmd werden anhand eines Beispielfalls die Vorteile aus Sicht von Mandant und Kanzlei aufgeführt:

Aktuelle Beiträge

Aktuelles

Kosten der Buchhaltung senken

Sie möchten die Kosten Ihrer monatlichen Buchhaltung senken, ohne auf Qualität und Sorgfalt zu verzichten? Als Ihr digitaler Steuerberater begleiten wir Sie auf dem Weg

Notfallakte_Unternehmer
Aktuelles

Notfallakte für Unternehmer

Warum Sie als Unternehmer heute vorsorgen sollten Was passiert, wenn Ihr Kopf im Unternehmen plötzlich ausfällt? Keine schöne Vorstellung, oder? Aber nur weil Sie –