Digitale Mandantenkommunikation über bmd.Com

Unseren Mandanten stellen wir im Bereich Kundenservice eine Möglichkeit zur digitalen Zusammenarbeit zur Verfügung. Mit der Mandantenkommunikation über die bmd.Com können Kunden Belege ausgetauscht, Termine vereinbart, Daten der Finanzbuchhaltung eingesehen sowie Rückfragen gestellt und beantwortet werden.

Die Vorteile der digitalen Mandantenkommunikation für beide Seiten:

  • Belege sind immer verfügbar
  • kein Suchen mehr
  • Datensicherheit, da keine Nutzung von eMail
  • revisionssichere Aufbewahrung im Dokumentenmanagementsystem
  • Ergebnisse der Buchhaltung stets aktuell einsehbar

Eine Anleitung zum Mandantenportal haben wir bei YouTube ➚ eingestellt.

Im folgenden Film der bmd werden anhand eines Beispielfalls die Vorteile aus Sicht von Mandant und Kanzlei aufgeführt:

Aktuelle Beiträge

Zombie
Aktuelles

Zombies & Insolvenzen

Warum eine Pleitewelle auch etwas Gutes hat In den letzten Monaten ist die Zahl der Unternehmensinsolvenzen in Deutschland deutlich gestiegen. Viele sehen darin ein Warnsignal

Investor
Aktuelles

Unternehmensnachfolge durch einen Investor

Wenn keine familieninterne Nachfolge möglich ist (hier zu unserem Beitrag: Unternehmensnachfolge), kann der Verkauf an einen Investor eine sinnvolle und zukunftssichernde Lösung sein – gerade