Nachhaltige Steuerberater

Können Steuerberater die Welt verbessern? Wir meinen schon…

Durch unsere Spende an char2cool e.V. ➚ konnten wir einen kleinen Beitrag zum Welt verbessern leisten, indem wir die CO2-Emissionen unserer Steuerkanzlei, soweit diese nicht bereits durch den Bezug von Ökostrom und anderen Maßnahmen minimiert wurden, ausgeglichen werden.

Wir freuen uns sehr darüber, nun das neue Siegel von char2cool führen zu dürfen:

charcool

Und welche Maßnahmen unternimmt Ihr Unternehmen, um nachhaltig zu arbeiten?

Nachtrag vom 29.12.2021: Der Haufe-Verlag hat schon im September 2020 einen Beitrag ➚ zu nachhaltigen Steuerkanzleien veröffentlicht. Nach unserem Geschmack geht es dabei zu sehr um eine Außenwirkung als um die innere Überzeugung. Doch so oder so könnte das Thema bei Steuerberatern aber auch anderen Dienstleistern präsenter sein.

Aktuelle Beiträge

Fake BZSt
Aktuelles

Warnung Fake-Schreiben BZSt

So erkennen Sie den Betrug! In den letzten Wochen tauchen vermehrt gefälschte Schreiben auf, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) stammen. Ziel der Betrüger

Betriebsausflug_HH
über plietsch!

Betriebsausflug nach Hamburg

plietsch! unterwegs Auch dieses Jahr haben wir den Büroalltag mal wieder hinter uns gelassen und uns gemeinsam auf den Weg zum Betriebsausflug nach Hamburg gemacht.