Melanie Bruhn

Weiterbildung abgeschlossen

Fachassistentin für Lohn und Gehalt

Melanie Bruhn, die am Standort Egestorf für unsere Mandanten vor Ort ist, ist nun Fachassistentin für Lohn und Gehalt. Mit 180 Unterrichtsstunden hat Sie die Spezialisierung bei der Steuerberaterkammer Niedersachsen absolviert. Im März letzten Jahres startete die Weiterbildung, im Oktober fand die die schriftliche Prüfung statt und nun wurde auch die mündliche Prüfung erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Melanie Bruhn ist Fachassistentin für Lohn und Gehalt

Aktuelle Beiträge

Erbfall
Aktuelles

Erbschaftsteuer – Erbfallkosten

Tatsächliche Kosten vs. Pauschalbetrag Die Erbschaftsteuer ist ein Thema, das oft mit vielen Fragen und Unsicherheiten verbunden ist, insbesondere wenn es um die Berücksichtigung von

Mahnwesen
Aktuelles

Effizientes Mahnwesen für optimale Liquidität

Als Unternehmer ist es unerlässlich ein effektives Mahnwesen zu etablieren, um die Liquidität des Unternehmens zu gewährleisten und gleichzeitig das Vertrauen der Kunden zu erhalten.