Mitarbeitervorstellung_Dirk(1)

Dirk Bruhn

Unsere Mitarbeiter-Vorstellung

Dirk Bruhn
Diesen Monat stellt sich Ihnen unser Kollege Dirk Bruhn vor.

Seit wann bist du bei plietsch?

Juli 2022 (in Egestorf)

Berufserfahrung und Qualifikation

35 Jahre bei einer genossenschaftlichen Bank als (Anlage)-Berater / Bankbetriebswirt

Welche Aufgaben nimmst du bei plietsch! wahr?

Ich kümmere mich darum, dass die Rechnungen und Gutschriften zum richtigen Konto passen… also Buchhaltung und bin manchmal Ratgeber in Finanzfragen.

Welche Eigenschaften zeichnen dich als Person aus?

chamäleon – harmonieliebend – sorgfältigfokussiert – sensibel – teilzeitkreativ

Bist du Team Morgenmuffel oder Team Frühaufsteher?

Team Frühaufsteher: Früh an die Arbeit bedeutet auch früh ans Feierabend-Getränk….

Bist du Team Meer oder Team Berge?

Da ich gerne an der Ostsee bin, ganz klar Meer…obwohl Bayern als Urlaubsland aach schee ist.

Aktuelle Beiträge

Grundsteuer(1)
Aktuelles

Wird die Grundsteuer teurer?

Bereits seit 2021 beschäftigen wir uns auf unserem Steuerblog mit dem Thema Grundsteuer. Denn letztlich betrifft die Grundsteuer jeden. Entweder direkt als Eigentümer oder –

Vorsteuerabzug
Aktuelles

Vorsteuerabzug bei Leistung vom Ist-Versteuerer

Bisher war das deutsche Umsatzsteuerrecht einfach: Es gab Ist- und Soll-Versteuerer und die Regelung hatte nur auf den jeweiligen Unternehmer und den Zeitpunkt der Umsatzsteuerpflicht

Creative Commons License
Except where otherwise noted, the content by plietsch! Steuerberatung is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License.
Die Inhalte dieser Website unterliegen der Creative Commons-Lizenz.