§ A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Da Db Dc Dd De Di Dk Do Dp Dr Ds Du
Dac Daf Dap Dar Dat

Darlehenzinsen

Die Darlehenzinsen (DarlZ) ergeben den Preis für den Darlehensnehmer, den er an den Darlehensgeber entrichten muss. Die Höhe der Zinsen richtet sich nach den Vereinbarungen im abgeschlossenen Vertrag. Im Normalfall orientieren sich die Zinsen und Entgelte für ein Darlehen am aktuellen Zinsniveau.

Ähnliche Begriffe

Aktuelle Beiträge

Grundsteuer Bescheidprüfung
über plietsch!

Grundsteuer – Bescheidprüfung

Viele haben die Erklärung für die Grundsteuer noch nicht einmal abgegeben, da bekommen andere schon die erste Post vom Finanzamt zurück. Und zwar die folgenden

Arbeitsbelastung
über plietsch!

Hohe Arbeitsbelastung – und nun?

Mitarbeiter*innen einstellen oder Kund*innen kündigen? Viele Unternehmer*innen kennen die Situation: Die Arbeitsbelastung nimmt überhand, auch an den Wochenenden wird schon gearbeitet. Die Familie leidet und