Nachhaltige Steuerberater

Können Steuerberater die Welt verbessern? Wir meinen schon…

Durch unsere Spende an char2cool e.V. ➚ konnten wir einen kleinen Beitrag zum Welt verbessern leisten, indem wir die CO2-Emissionen unserer Steuerkanzlei, soweit diese nicht bereits durch den Bezug von Ökostrom und anderen Maßnahmen minimiert wurden, ausgeglichen werden.

Wir freuen uns sehr darüber, nun das neue Siegel von char2cool führen zu dürfen:

Und welche Maßnahmen unternimmt Ihr Unternehmen, um nachhaltig zu arbeiten?

Nachtrag vom 29.12.2021: Der Haufe-Verlag hat schon im September 2020 einen Beitrag ➚ zu nachhaltigen Steuerkanzleien veröffentlicht. Nach unserem Geschmack geht es dabei zu sehr um eine Außenwirkung als um die innere Überzeugung. Doch so oder so könnte das Thema bei Steuerberatern aber auch anderen Dienstleistern präsenter sein.

Aktuelle Beiträge

Dirk(1)
über plietsch!

Dirk: Weiterbildung abgeschlossen

Testamentvollstrecker Dirk Bruhn, der am Standort Bispingen für unsere Mandanten vor Ort ist, ist nun Testamentvollstrecker (DVEV). Er hat das juristische Fachseminar bei der Deutschen

Ruhestand
Aktuelles

Wissenswertes vor dem Ruhestand

Ihr Ruhestand solle eine Zeit der Entspannung und Erfüllung sein. Mit einer gründlichen Planung und dem nötigen Wissen über steuerliche Aspekte können Sie diesen Lebensabschnitt