Zahl des Monas Februar

Zahl des Monats Februar – 5.580

5.580 Lohnabrechnungen sind 2022 von uns erstellt worden.

Also durchschnittlich 465 Lohnabrechnungen im Monat. Das ist schon eine stolze Zahl, aber unserer Meinung nach noch ausbaufähig.

Während in 2022 nur eine Mitarbeiterin für den Bereich der Lohnabrechnungen zuständig war, haben wir in diesem Jahr unser Personal aufgestockt, um auch im Urlaubs- und Krankheitsfall eine Unterstützung für unsere Mandanten bieten zu können.

Darüber hinaus hat unsere Mitarbeiterin Melanie Bruhn die Weiterbildung zur Fachassistentin für Lohn und Gehalt erfolgreich bestanden, so dass wir nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter, sondern auch deren Qualifizierung verbessern konnten.

Haben auch Sie schon Ihre Lohnabrechnung ausgelagert?

Hier zum passenden Blog-Artikel mit allen Vorteilen

Aktuelle Beiträge

Dirk(1)
über plietsch!

Dirk: Weiterbildung abgeschlossen

Testamentvollstrecker Dirk Bruhn, der am Standort Bispingen für unsere Mandanten vor Ort ist, ist nun Testamentvollstrecker (DVEV). Er hat das juristische Fachseminar bei der Deutschen

Ruhestand
Aktuelles

Wissenswertes vor dem Ruhestand

Ihr Ruhestand solle eine Zeit der Entspannung und Erfüllung sein. Mit einer gründlichen Planung und dem nötigen Wissen über steuerliche Aspekte können Sie diesen Lebensabschnitt