Zahl des Monas Februar

Zahl des Monats Februar – 5.580

5.580 Lohnabrechnungen sind 2022 von uns erstellt worden.

Also durchschnittlich 465 Lohnabrechnungen im Monat. Das ist schon eine stolze Zahl, aber unserer Meinung nach noch ausbaufähig.

Während in 2022 nur eine Mitarbeiterin für den Bereich der Lohnabrechnungen zuständig war, haben wir in diesem Jahr unser Personal aufgestockt, um auch im Urlaubs- und Krankheitsfall eine Unterstützung für unsere Mandanten bieten zu können.

Darüber hinaus hat unsere Mitarbeiterin Melanie Bruhn die Weiterbildung zur Fachassistentin für Lohn und Gehalt erfolgreich bestanden, so dass wir nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter, sondern auch deren Qualifizierung verbessern konnten.

Haben auch Sie schon Ihre Lohnabrechnung ausgelagert?

Hier zum passenden Blog-Artikel mit allen Vorteilen

Aktuelle Beiträge

Erbfall
Aktuelles

Erbschaftsteuer – Erbfallkosten

Tatsächliche Kosten vs. Pauschalbetrag Die Erbschaftsteuer ist ein Thema, das oft mit vielen Fragen und Unsicherheiten verbunden ist, insbesondere wenn es um die Berücksichtigung von

Mahnwesen
Aktuelles

Effizientes Mahnwesen für optimale Liquidität

Als Unternehmer ist es unerlässlich ein effektives Mahnwesen zu etablieren, um die Liquidität des Unternehmens zu gewährleisten und gleichzeitig das Vertrauen der Kunden zu erhalten.